Gästebuch

neuer Eintrag

Seite: [1] 2


Herrmann, Karlheinz aus Ermengerst schrieb am 12.10.2017 @

Liebe Mitglieder des Musikkapelle Buchenberg, nach vielen Jahren findet am 20.10.2017 um 19:30 Uhr im Landgasthof Alte Säge ein Preischafkopf-Turnier statt, das von der FFW und dem Schützenverein Ermengerst unterstützt wird. Es wird mit langer Karte gespielt, Einsatz 10 Euro. Alle Einsätze werden als Preisgelder ausgeschüttet. Zusätzlich Sachpreise vom Allgäuer Brauhaus, Metzgerei Schuster und Landgasthof Alte Säge. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch dort begrüssen dürfen. Karlheinz Herrmann 0170-2663654


Rupert Pfau aus Kempten schrieb am 06.08.2017 @

Hallo Sepp Sigel ("unbekannterweise"), zu Eurem Lied "Mir Allgäuer", das ich jetzt zum aller-ersten Mal zufällig im Internet auf "Youtube" hörte und musikalisch gut aufbereitet und echt toll finde, hätte ich (nicht nur) für die "Allgäuer Festwoche" folgende (also potentielle) Zusatzstrophe zu bieten: "Mir hond a Landschaft, ui´fach traumhaft: Wiesa, Bearg´ und See´, Drum drucket au´ jed´s Johr d´ Urlaubar rei´ - allad no´ meh´. Die wisset scho´, wo´s g´hörig isch´, halb Wia´dde´bearg zieht ei´, Ja, wucha´weis´ g´hört ´s Allgäu andre´ au´ zum Glücklich sei´!" Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und musikalischen Erfolg wünscht Dir und natürlich auch Eurer ganzen Truppe Rupert Pfau (Teil der ehemaligen "Allgäu-Folk"-Formation "Pit & Rupert" aus dem - ja wirklich schönen - Oberallgäu)


Rainer Windhusen "Harpstedter Prager" aus Harpstedt schrieb am 19.05.2017 @

Hallo liebe Buchenberger, ...noch knapp 3 Wochen dann ist es soweit. Ganz Harpstedt freut sich auf eurer Kommen anlässlich unserer Schützenfest-Nachfeier vom 9.-11. Juni. Die Quartiere sind vorbereitet, das Bier ist bestellt und das Bremer Weserstadion wartet auch schon auf unseren Besuch. Es fehlt dann nur noch der Sonnenschein! Wir gehen davon aus, dass ihr die Sonne aus dem schönen Allgäu mitbringen werdet. Wir freuen uns auf ein supertolles musikalisches und fröhliches Wochenende mit euch !!!! Die "Harpstedter Prager" und das Blasorchester Beckeln !


Franz-Clemens Brechtel aus Vöhringen schrieb am 31.03.2017 @

Liebe Julia Bencker, über die Einladung zu Eurem Konzert, bei dem auch mein Freund Matthias Stötter mitspielt, habe ich mich sehr gefreut. Gerne wäre ich dabei gewesen, auch um Centa Theobald mal wieder zu drücken; aber meine Heimatkapelle Illerberg/Thal hat genau am gleich Tag ihr Konzert. Zumal meine drei Töchter da mitspielen, habe ich Präsenzpflicht. So wünsche ich Euch ein gutes Konzert viel Erfolg und eine gute Zeit mit unserem coolen Spaßvogel Matthias (wie Posaunisten halt so sind)! Liebe Musikergrüße Franz-Clemens Brechtel


Mainzer-Trupp aus Mainz schrieb am 22.01.2017 www

Alles läuft an .... hellau Meinz LG Franz


sabine schrieb am 29.12.2016 www

Super! Musik geht immer! LG vom Schenna Hotel


Hugo Feßler schrieb am 15.07.2016 @

Hallo Musikkollegen, Eventuell sind auch Sie manchmal auf der Suche nach Noten für eine kleine Bläsergruppe, die für Durchschnittsbläser spielbar sind. Mit folgendem Link zu meiner Homepage kämen Sie solchen Noten (kostenfrei) einen Schritt näher: noten-eigenverlag.de.tl MfG Hugo Feßler, Bregenz


Lore (Prager) Michael (König 2008) aus Harpstedt schrieb am 22.05.2016 @

Moin, moin liebe Buchenberger, Schiebenscheeten 2016 ist vorbei. Es war wieder ein Superfest. Dieses Jahr hatten wir wohl einen „netten Spion“ mit seiner Familie während unserer Festwoche. Lieber Marcus, vielen Dank dafür. Ich gehe davon aus, du wirst viel zu berichten haben. Seit ganz herzlich gegrüßt von Lore und Michael aus Harpstedt. Auf ein baldiges Wiedersehen. Schaut auf die Seiten www.schiebenscheeten.de/ und www.harpstedter-prager.de/


Burkhard schrieb am 01.04.2016 www

Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.


Burkhard aus Haltern am See schrieb am 17.01.2016 @ www

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Der Ort gehört zu Haltern am See Das liegt in NRW, wo auch sonst! Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.


Franz schrieb am 23.11.2015

Ein super Kirchenkonzert der Musikkapelle Buchenberg war das am Sonntag Herzlichen Glückwunsch der Kapelle und Danke Nikolay. Franz


Julia Sch. aus schenna meran schrieb am 08.11.2015 @ www

Ich finde Eure Seite sehr unterhaltsam. Ich bin gerne hier unterwegs! :)


Simon aus Ratschings Südtirol schrieb am 14.09.2015 www

Diese Art von Musik finde ich sehr schön. Freut micht, dass sie noch jemand praktiziiert. Gruß, Simon


Stefan aus Mainz schrieb am 28.02.2015 @

Servus ihr Buchenberger, ich gehe mal davon aus, dass eine Abordnung von Euch in Mainz zur Fastnacht war? Wenn ja, ich erinner mich saumäßig gern an Euch! Waren mit Euch bei der Ranzengarde im Feldlager, anschließend bei der Garde der Prinzessin und ihr habt einfach geile Musik und Stimmung gemacht. Chapeau! Gruß aus Mainz Stefan Häffner Tamboumajor "Schwarze Husaren Mainz"


Seppi Sigel aus Buchenberg schrieb am 01.09.2014

Hallo zusammen, es war echt super auf der Festwoche am Donnerstag Abend im Bierzelt - großes Lob. Hat echt richtig Spass gemacht ;-) Urlaubsgrüße


Pia aus Weitnau schrieb am 04.08.2014 @

Hallo liebe Buchenberger. Das Fest ist vorbei, alles war wunderbar wie jedes Hauchenbergringtreffen! Doch es gibt noch Nachwehen. Ich vermisse meine braunen Trachtenjacke. Zuletzt getragen am Stimmungswettbewerb. Wäre super, wenn er wieder auftauchen würde. Danke schonmal. :-)


Philipp schrieb am 30.07.2014

Ein Tolles Fest!!! Endlich mal was los in Buchenberg. Wohne in Sichtweite des Zelts und konnte super Schlafen was wohl daran liegt das ich viel, fleißig und fest arbeiten muss. Mich stören auch keine Kuh- und Kirchenglocken. Danke für das schöne Wochenende. Grüße an alle Musiker und Helfer und verständnisvolle Nachbarn.


Bolli aus Beckeln (bei Harpstedt) schrieb am 28.07.2014 @

Hallo liebe Buchenberger! Wir hatten ein sehr schönes, beeindruckendes Wochenende bei Euch!!! Die Musik war an keinem Tag zu laut, allerdings habe ich in der Rupert-von-Neuenstein-Str. gewohnt!!! :-) Ich hoffe, man sieht sich!!!


Anwohner aus Buchenberg schrieb am 27.07.2014

BESCHWERDE !!! 1. Musik war am Donnerstag viel zu laut. Mussten am nächsten Tag zur Arbeit und waren übermüdet, da wir nicht einschlafen konnten. 2. Musik war auch an den darauffolgenden Tagen viel zu laut und lief bis spät in die Nacht. 3. Am Sonntag haben wir gehofft ab nachmittags endlich Ruhe zu haben. Aber es ging ja weiter... Wir finden es etwas schwach, dass auf die Anwohner in der Heinrich-Rizner-Straße keinerlei Rücksicht genommen wurde. Wir wünschen uns für die Zukunft, dass ab einer gewissen Uhrzeit die Lautstärke angepasst wird. mfg Anwohner der Heinrich-Rizner-Straße, Buchenberg


Patrick schrieb am 26.07.2014 @

Servus an die Musikkapelle, guter auftakt am Freitag. Wurde zufällig ein Handy gefunden? Es handelt sich um ein Samsung B2710. Und nein es ist kein Smartphone. Bitte melden wenn es gefunden wurde. E-Mail habe ich angegeben. mfg Patrick


Lisa schrieb am 24.07.2014

Hallo liebe Musikkapelle Buchenberg, wie sieht es bei eurem Musikfest denn mit Erziehungbeauftragung für unter 18-jährige -über 16- aus? Ganz liebe Grüße, Lisa


Flo aus Kellmünz schrieb am 17.03.2014 @

Hallo liebe Buchenberger, erst mal großes Lob, extrem tolles Festprogramm habt Ihr da aufgelegt. V.a. Labrassbanda am Musikfest!!! Ich hätte noch ne Frage: Meine Kinder (1+3) sind extreme LaBrassbanda Fans, werdens aber am Abend wohl nicht packen, zumal wir noch fast ne Stunde zu Euch fahren. Gibts da am Mittag die Möglichkeit wenigstens beim Soundcheck vorbei zu kommen? Wär ganz Klasse wenn das klappen würde. Viele Grüße und viel Spaß beim Vorbereiten und dann beim Feiern. Flo MV Kellmünz


Philipp schrieb am 25.02.2014

Freu mi voll auf das Hauchenberg-Ringtreffen vom Papa und vor allem auf LasBrassbanda am Donnerstag den 24.7.13 und den Samstag mit Waidigel ...


Beate aus München schrieb am 25.02.2014

Hallo liebe Buchenberg-Musikanten! Bin ganz zufällig auf Eure Internetseite mit lauter schönen Bildern von Euch gestoßen. Macht weiter so! Lieben Gruß aus München von Beate


Alex aus Chico, Kalifornien schrieb am 02.12.2013

Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Ich wollte mich bedanken für das Video von dem Ständchen, das ihr mir geschickt habt. Es hat mich wirklich riesig gefreut. Danke! Bei mir sind jetzt hier die letzten Wochen im sonnigen Kalifornien angebrochen. Es war wirklich eine sehr interessante Zeit mit vielen neuen Eindrücken, aber ich freue mich sehr auf das Allgäu und natürlich auf unser Sylvesterspielen. Ich will nochmal danke für das Ständchen sagen und wünsch euch allen eine frohe Weihnachtszeit und auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße, euer Alex


Schdääbe schrieb am 30.06.2013

... Grüße vom Iron Maiden-Konzert Franz und Schuba


Erika Fritz aus Buchheim schrieb am 09.03.2013 @

hallo liebe Buchenberger Musikanten. Wären sicher gerne auch dieses Jahr wieder zu Eurem Konzert gekommen. Leider werden wir Eure supertolle Gastfreundschaft und Eure ebenso tolle Musik nicht mehr so schnell hören können, da ja unser Kai nicht mehr bei Euch mitspielen kann, wegen dem seinem Umzug. Tut uns und ihm wahrscheinlich noch mehr leid. Wir wünschen euch alles LIEBE und GUTE für Eure Zukunft. Erika und Peter Fritz aus Buchheim.


Hubert- K. Imberi aus 79249 Merzhausen schrieb am 13.02.2013 @ www

Guten Tag, ein faszinierender Beitrag Euerer "Abordnung" bei der Stassenfasnet am vergangen Sonntag am Rathausplatz in Freiburg - wie meine Freunde und ich finden, einfach eine Bereicherung - trotz mehrfacher Wiederholung mit den "Böhmischen" - ein erfrischender Vortrag der Volks- u. Blasmusik; mit Grüssen aus dem schönen Hexental - H- K. I


Wolfgang Möller aus Burrweiler ( Südliche Weinstraße ) schrieb am 22.12.2012 @

Liebe Freunde der Musikkapelle Buchenberg Zum Jahreswechsel möchte ich es nicht versäumen Euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 zu wünschen. Schon einige Jahre seit immer wieder gern gesehene Gäste auf unserer "Kerwe" in Burrweiler an der Südlichen Weinstraße. Jedes Jahr aufs Neue nehmt Ihr die Strapazen auf Euch mit dem Bus nach Burrweiler zu kommen. Ihr seit eine große Bereicherung sowohl musikalisch aber auch menschlich für uns geworden. Wir wären begeistert wenn es auch in 2013 an der Kerwe wieder zu einem Auftritt von Euch bei unserer Kerwe kommen würde. Termin: Samstag 6.7.2013 Bis dahin alles Gute. Euer Freund Wolfgang Möller von "Kultourismo" Burrweiler mit dem gesamten Vorstand.


Thomas schrieb am 31.07.2012

Hallo Musiker, herzliche Grüße aus NZ...leider war ich ja nicht beim Hauchenberg - Ringtreffen, aber ihr hattet ja sicher euren Spaß im Zelt. Jetzt probt mal fleißig für die Festwoche und haltet mir den Platz auf der Bühne frei...Bis bald


Harald Gewehr aus 55606 Oberhausen schrieb am 02.07.2012 @

Gruß an die Musiker die mir in Burrweiler ein extra Ständchen zu meinem Geburtstag gespielt haben. Gruß Harald und Marlene Es ging etwas länger an diesem Abend. Die Hose und Jacke mit dem Rotwein drauf vom Willi ist auch wieder sauber. Vielleicht kommen wir zu eurem Markfest im September. Für Adressen und Tips zum Übernachten in Gaststätten oder Ferienwohnung, im Voraus Danke.


Möller Wolfgang aus Burrweiler schrieb am 27.06.2012 @

Hallo liebe Musiker der Musikkapelle Buchenberg, wir freuen uns schon sehr auf Euren erneuten Auftritt an der Kerwe 2012 in Burrweiler an der Südlichen Weinstraße. Ich wünsche Euch eine gute Anreise. Denkt daran bei uns in der Pfalz ist es sehr warm!! Liebe Grüße an alle Euer Freund Wolfgang von "Kultourismo Burrweiler


Fleig aus Backnang schrieb am 15.06.2012 @

Herzlichen Glückwunsch! Viele Grüße aus Backnang,Ihr müßt mal wieder zum Strassenfest kommen.


Musikkapelle Eglofs aus Eglofs schrieb am 15.06.2012 @ www

Hallo liebe Buchenberger Musikanten, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Sieg beim Stimmungswettbewerb in Bolsternang. Hat Spaß gemacht mit euch ;-). Viele Grüße aus Eglofs!!!!


firehunter aus Harpstedt schrieb am 04.06.2012 @ www

Hallo nach Buchenberg, ich hoffe ihr sei gesund und erholt (:-)) wieder in der Heimat angekommen. Es war einfach toll mit dem Quartett "Frisch vom Blech" bei unserer Nachfeier zum Bürgerschützenfest "Schiebenscheeten", besonders im II. Rott. Wolfgang K. wird euch Bilder schicken, die ich gemacht habe. Schöne Grüße von Harro (firehunter)!


Siggi schrieb am 06.01.2012

Guata Morga, Musikkapelle Buchenberg, i winsch D´r nuia Vorschtandschaft viel Erfolg, a`glücklich`s Händle, viel Harmonie und viel scheene Schtunda mit d`r Musik- und d`r Jugendkapelle! Siggi


Florian Keim schrieb am 07.08.2011 @

Liebe MK Buchenberg, gestern Abend wart ihr einfach Genial ;) Leider sind wir etwas zu spät gekommen, aber auch euer Finale war Grandios ;) Danke an die Musiker ;) Buchenberg ollllleeeeee ;) Grüße, Die Feierabendhocktourtruppe vom ersten Tisch ( Blauhemden ^^ )


Susi schrieb am 15.07.2011

Schee war's... :))) Auf ein Neues in zwei Wochen in Weitnau!!! Liebe Grüsse an alle die heut auch arbeiten müssen von Susi


i.A. Schdääbe schrieb am 15.07.2011

Guten Morgen Buchenberger Musikanten, war ein super gelungener Auftritt in Sulzberg, klasse Stimmung und ein tolles Programm. Ein hervorragender, hochmotivierter Fanklub. ... weiter so, i bin stolz auf Euch. LG Siggi


Heinz Lambert aus Burrweiler schrieb am 04.07.2011 @ www

Einen ganz herzlichen Dank für eure wunderschöne Musik am Samstag bei der Kirchweih in Burrweiler. Wäre echt schön,wenn ihr auch nächstes Jahr wieder zu uns in die Pfalz kommt. Bis dahin also?


Musikkapelle Bolsternang schrieb am 20.06.2011 @ www

Liebe Freunde der Blasmusik, auch an uns geht die Zeit nicht spurlos vorbei. Deshalb haben wir uns ins Zeug gelegt und uns einen Internetauftritt zugelegt. Hier findet ihr Bilder, Infos und News rund um die Musikkapelle Bolsternang. Ab sofort werden auch aktuelle Neuigkeiten zu unserem Musikfest 2012 online zu finden sein, sodass ihr immer top informiert seid. Also schnell vorbeischauen unter www.mk-bolsternang.de! Wir freuen uns auf euren Besuch. Musikkapelle Bolsternang


Komann Manfred aus Innsbruck schrieb am 14.03.2011 @

Hallo Buchenberger Blasmusik! Ich durfte Euch am 12.03.2011 bei der Hochzeit von Erika und Robert live spielen hören. Wahnsinn, habe so etwas noch nie erlebt. Die Stimmung beim Brautstehlen war ein absoluter Wahnsinn, auch die Musik in der Kirche war hervorragend, könnt stolz sein auf Euch. Hoffentlich bekommen wir bald die Gelegenheit Euch wieder mal spielen hören zu dürfen. Liebe Grüße aus Innsbruck Manfred


Wolfgang Müller aus Burrweiler/Südliche Weinstraße schrieb am 16.12.2010 @

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünscht allen Musikern der Buchenberger Musikkapelle und ihren Familien Wolfgang Müller von "Kultourismo" Burrweiler (vormals Verkehrsverein Burrweiler) Wir haben zwar einen neuen Namen aber wir sind die alten geblieben und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserer "Kerwe" 2011 in Burrweiler an der Südlichen Weinstraße


Schdäbe aus Buchenberg schrieb am 24.10.2010 @ www

Hallo Ramona, super gepflegte Seiten - alle Achtung und respekt denn es ist ja nicht immer leicht. Franz Peter


Severin Gasteiger aus MN schrieb am 09.09.2010 @ www

Für alle Schlagzeuger: http://www.youtube.com/watch?v=38zK-XslYDc


tobias märz schrieb am 24.08.2010 @

war heuer das erste mal in kempten auf der festwoche, da habt ihr ja mal richtig für super stimmung gesorgt !!!!! ich war richtig begeistert von eurem auftritt in kempten ! ganz besonders von eurer blonden sängerin, super stimme und sonst auch eine ganz hübsche :-) macht weiter so


Harald Hilpert aus Bermatingen schrieb am 18.08.2010 @ www

Ich war gestern zum ersten mal auf der Kemptener Festwoche. Ihr wart wirklich der Hammer! Fände es prima wenn Ihr auch mal bei uns in Bermatingen auf einem Fest spielen könntet. Schaut einfach mal auf unsere homepage. Grüße von Harald - Vorstand MVBermatingen


Andreas schrieb am 15.07.2010 @

Ich finde den Ziege super. Der spielt immer so schön Flügelhorn!!!, Töröööö!!!


Michael Kasch aus Harpstedt schrieb am 11.06.2009 @

Moin, moin, es gibt auf youtube.com zwei Videos. Gebt unter Suche Harpstedt Umzug ein, dann gibt es ca. 10 Min was zu sehen. Pfiat di MiKa


Michael Kasch aus Harpstedt schrieb am 08.06.2009 @

Moin moin nach Buchenberg, ich hoffe Ihr habt euch gut erholt von eurem Aufenthalt in Harpstedt.Ich möchte mich noch Mal ganz herzlich für euren Einsatz für unser Jubiläumfest bedanken. Ich habe zwei Links beigefügt, die einige Eindrücke weidergeben. Ich hoffe sie lassen sich öffnen. Bis zum nächsten Kontank grüßt Leutnat Michael Kasch vom Offizierskorps http://www.kreiszeitung.de/foto/ http://kreiszeitung.ippen-media.net/ovm/video.php?v=888