Das Jahr...

zwanzigvier

Hauchenbergringtreffen

bildfolgt

Für das Jahr 2004 wurde die Musikkapelle Buchenberg wieder mit der Durchführung des 51. Hauchenbergringtreffen beauftragt und führte dies begeistert, erfolgreich und harmonisch durch. "Viva la musica - Es lebe die Musik - sie begleitet uns ein ganzes Leben, sie ist und bleibt ein Stück Heimat". Die Musikkapelle Buchenberg kann im Jahre 2004 auf 135 Jahre Bestehen zurückblicken. Dass wir über den Geburtstag

unserer Kapelle genau unterrichtet sind, verdanken wir unserem im Jahre 1984 verstorbenen Ehrenmusikanten Hans Seif. Er erlernte bei dem Begründer der Kapelle das Trompetenspiel und konnte deshalb aus erster Hand über die Gründung der Kapelle berichten. So stellte damals Michael Reutemann mit folgenden Männern eine Blaskapelle zusammen: Lehrer Zech, Müller Franz, Waldburger Benedikt, Rist Joh. Georg, Walterham Benedikt und Haggenmüller Ottmar.

Hier finden Sie die Satzbilder 2004